Kontakt, Tel: +49 (0)2191 9573-0 / Fax: +49 (0)2191 9573-45

Die Sunshine Europe Rinde PCB GmbH ist seit Mitte 2013 Mitglied der Firma Sunshine Global PCB Ltd. aus China und produziert seit über 40 Jahren Leiterplatten in hoher Qualität. Sie zeichnet sich durch ein breites Produktportfolio mit kurzen Lieferzeiten aus. Mit rund 40 Mitarbeitern produzieren wir auf modernsten Produktionsanlagen Aufträge aus Deutschland und Europa. Durch unsere ständigen Investitionen gehören wir zu den leistungsstärksten Anbietern auf dem europäischen Markt. Ergänzend zu den in Remscheid produzierten Leiterplatten bieten wir die Möglichkeiten unseres Mutterhauses in China an, je nach Kundenwunsch.

In beiden Fällen ist der Vertragspartner die Sunshine Europe Rinde PCB GmbH in Remscheid. Alle Produktionsstandorte gewährleisten durch umfangreiche Zertifizierungen den aktuellen Qualitätsstandard. Wir übernehmen die gesamte Angebots,- Produktions,- Termin- und Lieferlogistik. Ihr Auftrag wird nach Ihren technischen Vorgaben und Notwendigkeiten vor der Auslieferung geprüft.

Historie
Die Rinde Regeltechnik GmbH wurde 1966 durch Herrn Rinde gegründet. Damals wurden hochwertige elektronische Regler für die Haustechnik produziert. Ende der 60er Jahre stieg dann durch die Miniaturisierung elektronischer Bauelemente und den insgesamt wachsenden Markt der Konsum- und Unterhaltungselektronik der Bedarf an gedruckten Schaltungen. Herr Max-Horst Rinde hat diesen Bedarf schnell erkannt und schon 1969 die Leiterplattenproduktion als zweites Standbein aufgebaut. Schon 1 Jahr später produzierte die Firma Rinde Regeltechnik nur noch Leiterplatten.

Entgegen dem Markttrend in Deutschland hat sich unser Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und sich einen festen Platz unter den etablierten Leiterplattenherstellern gesichert. 

Sunshine Europe Rinde PCB GmbH

Sunshine Europe Rinde PCB GmbH
Walter-Freitag-Str.17
42899 Remscheid
Tel: +49 (0) 2191 9573-0
Fax: +49 (0) 2191 9573-45
Kontakt: Mail

 

Sunshine Europe Rinde PCB GmbH Portfolio

Express/Prototype Center

  • Produktionsfläche 3300 m2
  • 2 Lagen ‐ 16 Lagen
  • Dick Kupfer, HDI
  • Starr-Flex
  • HF-Leiterplatten

 

Ihr Vorteil:

  • Direktservice für europäische Kunden
  • Technologieunterstützung schon im Entwicklungsstadium

 

-->